News

 

Ganz Österreich ist von Corona besetzt aber ein kleines Dorf leistet Widerstand! Unsere Fitnessgruppe in Hetzendorf unter der Leitung von Martin hält den Betrieb - zwar auf Distanz - aber trotzdem aufrecht! Er schreibt uns hier ein paar Zeilen aus dem virtuellen Fitness-Dojo:  

jonedo against corona virtuell hetzendorf martin 

Hallo Leute,

Die Fitnessgruppe der Rohrwassergasse trotzt seit 23.3. dem Corona-Speck und kämpft online per Discord gegen das drohende Übergewicht!

Hajime ist immer Mo und auch Do um 19 Uhr. Sogar in den Osterferien werken wir an unserem Sixpack. ;-)
Normalerweise spielen wir ja ca. 20 Minuten Basketball zum Aufwärmen, das geht jetzt aber schlecht.
Daher ist fast eine Stunde Fitness angesagt – und das kann ganz schön anstrengend sein.

Ich wollte mich einmal bei Euch melden und zeigen dass trotz allem bei JONEDO Betrieb ist.
Natürlich vermissen wir alle Judo und hoffen, dass wir unseren Sport bald wieder in gewohnter Runde ausüben können!

Liebe Grüße, Euer Martin

 

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.