^

Latest News

  • So ein Feger, der kleine Corona!

    Liebe JONEDO Familien! 
    Wäre 2020 ein normales Judo-Jahr – würde ich euch jetzt die Termine für Kyu Prüfungen bekanntgeben und daran erinnern, dass es noch einige Restplätze für das Legendäre Summer Judo Rocks in Finnland gibt und wir könnten uns auf die Olympischen Spiele in Tokyo freuen. Doch dieses Frühjahr sind wir zu einer Atempause gezwungen, in der wir uns in Geduld und Verzicht üben müssen. 

    MateCorona

    Weiterlesen...  
  • .

     
  • Die Fitnessgruppe der Rohrwassergasse macht weiter Betrieb - und zwar virtuell.

     

    Ganz Österreich ist von Corona besetzt aber ein kleines Dorf leistet Widerstand! Unsere Fitnessgruppe in Hetzendorf unter der Leitung von Martin hält den Betrieb - zwar auf Distanz - aber trotzdem aufrecht! Er schreibt uns hier ein paar Zeilen aus dem virtuellen Fitness-Dojo:  

    jonedo against corona virtuell hetzendorf martin 

    Hallo Leute,

    Die Fitnessgruppe der Rohrwassergasse trotzt seit 23.3. dem Corona-Speck und kämpft online per Discord gegen das drohende Übergewicht!

    Hajime ist immer Mo und auch Do um 19 Uhr. Sogar in den Osterferien werken wir an unserem Sixpack. ;-)
    Normalerweise spielen wir ja ca. 20 Minuten Basketball zum Aufwärmen, das geht jetzt aber schlecht.
    Daher ist fast eine Stunde Fitness angesagt – und das kann ganz schön anstrengend sein.

    Ich wollte mich einmal bei Euch melden und zeigen dass trotz allem bei JONEDO Betrieb ist.
    Natürlich vermissen wir alle Judo und hoffen, dass wir unseren Sport bald wieder in gewohnter Runde ausüben können!

    Liebe Grüße, Euer Martin

     

     
  • ..

     
  • CORONA: Ab sofort kein Judo bis nach Ende der Osterferien!

    !Ab sofort: Kein Judo bis nach Ende der Osterferien!


    Dienstag haben wir noch im Training Witze darüber gerissen, jetzt ist es aber doch soweit.
    Auf Grund der Maßnahmen der Regierung um die Verbreitung des Corona Virus zu hemmen, gibt es der nächste Judo Training erst nach den Osterferien, also Mittwoch 15. April! Vorausgesetzt der Schulbetrieb startet wie geplant.

    Inzwischen kümmert euch auf eure Lieben und per WhatsApp, sms, E-Mail und Telefonieren könnt ihr ja kontakte weiterhin pflegen. In diesen Turbulenten Zeiten Ruhe bewahren und vielleicht Mal miteinander sprechen statt nebeinander surfen?

    Nicht den Kopf hängen lassen; denn, wir sind Judoka und gewohnt immer wieder auf zu stehen!
    Wenn der Ausnahme Situation überstanden ist wird sich das Judotraining uns allen hoffentlich wieder richtig gut tun.
    LG Jouni

     

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.