News

Was haben ein Turnverein, ein Olympischer Bogensportverein, ein Segelfliegerverein und Budoclub JONEDO gemeinsam? In Rahmen der Abschluss Veranstaltung des ASVÖ-Projekts "Richtig Fit für Vereine" gab es ein Zusammentreffen der teilnehmenden Wiener Vereine.

asvoe zertifikat fitverein

Nach Einleitung von Nikolaus Kleemann, MSc des Sportkoordinators des ASVÖ Wien und kurzer Zusammenfassung von Projektleiter Christoph Gartner gab es die Verleihung der Teilnehmerzertifikate für das Projekt „Richtig Fit für ASVÖ Vereine“ durch ASVÖ-Wien Vizepräsident Mag. Roland Herzog. Anschließend gab es die Möglichkeit für freien Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

So unterschiedlich die Sportarten sein mögen – sind die Herausforderungen jedoch ähnlich. Wir bei JONEDO sind weiterhin bemüht uns weiterzuentwickeln. Das Projekt mag vielleicht abgeschlossen sein – aber nie die Arbeit die hinter einem gut funktionierenden Verein steckt. Daher möchten wir recht herzlich allen am Projekt beteiligten danken: Frau Regina Grünsteidl, Mag. Norbert Schönbauer, Ing. Günter Täubl, Mag. Michael Baumgartner sowie Sensei Mika Toroi und Sensei Jouni Hietasola. Gerne sind neue Ideen und willige Vereinsmitarbeiter eingeladen JONEDO weiter zu entwickeln.

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook