News

JONEDO DANUBE FIT SATURDAY IN NÖ
13. Mai 2017 in St. Andrä/Wördern

 

Egal ob Judo, Radfahren, Laufen oder Fitness im Allgemeinen zu deinen Hobbys zählt:
Tauche mit Budoclub JONEDO ein in die Welt der Faszien!


Faszien sind keine neue Erfindung, sondern man hat bisher diesem Bindegewebe zu wenig Bedeutung beigemessen. Tatsache ist, dass das fasziale Gewebe weit mehr Aufgaben erfüllt als bisher angenommen: Faszien halten den Körper in Form, gelten als größtes Sinnesorgan und als Schmerzrezeptor.

faszienws

 

Nach heutigem Wissensstand können demnach unzählige akute und chronische Schmerzen im Rücken, im Nacken (Kopfschmerzen), in der Schulter, im Ellbogen oder im Fußbereich (Fersensporn) durch gezieltes Faszientraining gelöst werden. Wie, das und vieles mehr erklärt Katharina uns in diesem Workshop!

 

Der Kurs ist sehr praxisorientiert und Katharina bringt viele Erfahrungen aus ihrer bisherigen Arbeit als Personal Coach mit Kunden mit. Durch langjährige Arbeit mit Jouni hat sie auch Einblicke in Judo, das sie auch selbst als Kind ausgeübt hat, gewonnen. Dieser Workshop ist demnach ausgerichtet – Judo- oder Faszientraining-Vorkenntnisse sind aber nicht vorausgesetzt! Also können auch interessierte JONEDO Eltern mitmachen.

 

Angefangen mit Theorie gefolgt von Trainingseinheiten mit und ohne Geräte wird der JONEDO FIT SATURDAY mit einem netten Abend mit Open End direkt bei der Donau an der Wasserskischule abgerundet.

 

Bist du genauso fasziniert wie ich? Dann laden Katharina und ich dich herzlich ein zu einem spannenden faszialen Workshop!
Anmeldung allerspätestens bis Freitag den 5. Mai 2017 per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

> Infofolder Faszienworkshop

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook