News

Das JONEDO Schuljahr neigt sich wieder dem Ende zu. Ein sicheres Zeichen für einen baldigen Zeugnistag sind auch unsere Kyu–Prüfungen.

 

Grundsätzlich sind alle eingeladen zu einer Kyuprüfung, Pflicht ist es jedoch nicht! Aus organisatorischen Gründen bitten wir von den Eltern eine Zu- oder Absage für den Prüfungstermin direkt bei Jouni im Training oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Sollte der für deine Gruppe vorgesehene Termin unpassend sein – unbedingt einen verbindlichen Ersatztermin ausmachen. Fehlt die Zu- oder Absage - gilt die Teilnahme als unsicher und die Anmeldung beim Judo Landesverband kann nicht gemacht werden. Eine Nachnennung zur Teilnahme ist gegen € 5,- auch vor Ort möglich. Allerdings werden dann die Unterlagen, Urkunde und Judo Card, per Post zugestellt.

Der Gürtel wird gegen einen neuen oder neuwertigen nach der erfolgreichen Prüfung getauscht. Willst du aber deinen alten Gürteln behalten oder du hast ihn beschriftet, dann bitte bei der Anmeldung bekanntgeben und € 8,- für den neuen Gürtel bereit halten. Nachdem die Judoka alle Prüfungen im Verein absolviert haben und schließlich beim 1. Dan – schwarzer Gürtel – angekommen ist bekommt er traditionellerweise vom Verein den Schwarzen Gürtel mit seinem Namen beschriftet geschenkt.

Eine Übersicht der Termine zu den Prüfungen in den jeweiligen Gruppen, sowie Datum des letzten Trainings im jeweiligen Standort finden Sie in unserem Downloadbereich.

Wir wünschen zahlreiches Publikum und gute Erfolge bei der Prüfungen! 

>> Prüfungstermine

 

 

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook