Links

Wir haben eine Zusammenarbeit mit einigen Judoclubs außerhalb Wiens…

link rihimaki

In Riihimäki Finnland hat Jouni 1981 mit Judo begonnen und den Verein sogar einige Jahre als Obmann geführt bevor er nach Österreich gekommen ist.

www.riijudo.fi

link orimattila

Orimattilan Judoseura organisiert neben zahlreichen Turnieren auch das internationale Summer Judo Rocks – Judolager, das jährlich in der zweiten Juli-Woche stattfindet. JONEDO ist schon viele Jahre dabei und wird weiterhin teilnehmen –Jouni ist einer der drei Haupttrainer auf dem Camp.

http://orimattilanjudoseura.sporttisaitti.com/

link sodankylan

Unser sicherlich nördlichster Partnerverein [ca. 100 km nördlich der Polarkreis] in Finnland J

https://fi-fi.facebook.com/pages/Sodankyl%C3%A4n-Byakuya-ry/120212928002993

 

link piero

Mein Freund Piero Leonida – auch Judotrainer – hat seinen Club in Zypern. Falls du in Zypern bist – unbedingt mit Judogi vorbeischauen. 

www.judoinlimassol.com

link valles

Mein Freund David Soriano und sein Team besuchen jedes Jahr das Summer Judo Rocks in Finnland. Davids Dojo ist in der Nähe von Barcelona.

http://gymvalles.com/judo/

link osakauni

Im University Club in Osaka/Japan haben wir alle Randori im Stand angefangen und gleich am Boden weitergeführt. Der Judoclub praktiziert "Kosen Judo", eine auf Bodenkampf spezialiserte Judorichtung.

>> Facebookseite

http://handaijudo.sakura.ne.jp/

link daishin

Eines der kleinsten Dojos in Osaka/Japan in dem wir mittrainiert haben – aber sehr internationale und freundliche Atmosphäre – auf jeden Fall einen Besuch wert!

Unser Besuch in der Flickr-Galerie des Vereins festgehalten: https://www.flickr.com/photos/daishin-judo/albums/72157624822139107

http://www.daishin-judo.com/judo1.htm

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook