contact

Budoclub JONEDO

Obmann Jouni Hietasola
Ocwirkgasse 11/7/8 | 1210 Wien | A

 

0676 - 300 51 25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jonedo.at

 

Bankverbindung:
Erste Bank

IBAN AT502011182710200600

BIC GIBAATWWXXX

Bei Einzahlungen bitte Name des Teilnehmers und Trainingsort angeben!

 

ZVR-Zahl 819 55 74 48

 

 

Wichtige Hinweise:


Foto- & Videoaufnahmen

Fotos, Videos und Audiomitschnitte werden von uns im Training und anderen Veranstaltungen gemacht. Wir werden, können und dürfen diese für vereinsinterne Weiterbildung, zur Werbezwecken und für unseren Webauftritt verwenden.

 

Rückzahlungen

Wir weisen darauf hin, dass bereits bezahlte Mitgliedsbeiträge beim vorzeitigen Trainingsabbruch oder Ausstieg während des Schuljahres nicht zurücküberwiesen werden (auch nicht aliquot). Dafür besteht aber die Möglichkeit für eines kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertrainings. Die Mitgliedsbeiträge sind bis Ende Oktober (1.Semester bzw. Jahresbeitrag) oder bis Ende Februar (2.Semester bei Semesterweise Einzahlung) ohne Aufforderung nach Abgeben der ausgefüllten Anmeldeformular auf unser Konto zu bezahlen. Name und Trainingsorte des Teilnehmers bekanntgeben!

 

Unfallversicherung

Wir empfehlen, dass die Teilnehmer eine Freizeit-Unfall-Versicherung abschließen unter besonderer Berücksichtigung, das auch das Ausüben des Judo Sports inkludiert ist.

Newsletter Anmeldung

JONEDO @ Facebook